Hier werden Informationen, Texte, Bilder etc. unserer Züchter gesammelt.
Ihren Beitrag dazu senden Sie bitte an: herold@rgzv-haan.de

Beitrag von Henry:
Auf unserer Jahreshauptversammlung 2020 habe ich angeregt, dass man über diese WhatsApp
Gruppe (Administrator ist Sylvia Lantzen) und über unsere Internet Homepage (Administrator ist
Thomas Herold) Informationen darüber bekommt, welches Vereinsmitglied welche Hühner hat.
Die Idee, die dahinter steht ist, dass Vereinsmitglieder untereinander Informationen über die
jeweilige Rasse austauschen, aber auch, und das ist mir besonders wichtig, man weiß, wer hat
welche Hühnerrasse und kann ich bei demjenigen eventuell Hühner für meinen eigenen Bestand
kaufen.
Bitte teilt also hier mit, welche Hühnerrassen ihr habt.
Da Thomas kein WhatsApp hat, habe ich mich bereit erklärt ihm eure Informationen zuzusenden
damit er sie auf unsere Homepage setzen kann.
Mit der Meldung eures Bestandes erklärt ihr Euch automatisch damit einverstanden, dass eure
Angaben im Internet auf unserer Seite veröffentlicht werden.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Mit freundlichen Grüßen Henry

(in 2022 ausgeschieden)




Züchter Frank Zollmarsch

Züchter Thomas Herold

Züchter Sylvia Lantzen

Züchter Beate Kühne

Züchter Heike 
Schmitt-Lengnowski

Züchter Patricia Müller

Züchter Henry Artelt

Züchter Manuel Stücker


Züchter Roland Blochmann



Bitte schickt uns weitere Bilder, Dokumente
und auch gerne euere Geschichten und Beiträge.



Für alle Inhalte in dieser Rubrik übernimmt der Verein keine Haftung, da diese ausschließlich durch die jeweiligen Züchter zusammengestellt wurden. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte ausschließlich an die jeweiligen Züchter.